Ihr habt es nicht geschafft, alle eure Marken im Festzelt auf der Wiesn einzulösen? Hier könnt Ihr das Wiesn-Feeling verlängern:
Schützen-Festzelt:
- Bis einschließlich 31. Oktober können die Gutscheine im "Löwenbräukeller" am Stiglmairplatz eingelöst werden.
Kufflers Weinzelt:
- Bis Ende Oktober können die Gutscheine im Seehaus im Englischen Garten eingelöst werden.
Paulaner-Festhalle:
- Nicht verbrauchte Bier- & Hendlzeichen können ausschließlich nur vom direkten Kunden/Käufer – nicht über Dritte – zurückgegeben und erstattet werden. Dies gilt auch, wenn der Kunde an Dritte Bier- & Hendlzeichen verschenkt hat (geldwerter Vorteil). Die Rücknahme erfolgt im Rahmen einer Mindestabnahme für eine Person je nach Reservierungsbereich pro Kunde/Käufer. Der Rückkauf findet statt ab 08.10.2025 bis 31.10.2025 im Büro der Winzerer Fähndl Pongratz GmbH in der Fürstenfelder Straße 7, 5. Stock in 80331 München, Montag - Donnerstag von 9.00-15.00 Uhr. Ab dem 01.11.2025 sind Ansprüche an den Verzehrzeichen verjährt.
Ochsenbraterei:
Die Gutscheine können in folgenden Betrieben der Haberl Gastronomie bis 31. Oktober eingelöst werden:
- Im neuen Ochsenbraterei Imbiss auf dem Elisabethmarkt gibt's dafür zum Beispiel eine Ochsensemmel
- „Zum Flaucher“ (Biergarten)
- „Kugler Alm“ (Biergarten und Wirtshaus)
- „Michaeligarten“ (Biergarten und Wirtshaus)
- "Hopfengarten" (Biergarten)
- "Franz Xaver" (Biergarten und Wirtshaus)
Marstall Festzelt:
- Wiesn-Gutscheine vom Marstall sind in ihrem Geldwert bis zum 31. Dezember im Restaurant Leger am Dom einlösbar.
Löwenbräu Festhalle:
- Übrige Bier- und Hendlmarken können bis zum 31. Oktober in der Hirschau im Englischen Garten gegen Verzehr eingelöst werden
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Akzeptiert werden nur die Marken des Löwenbräu-Festzeltes mit der Aufschrift: "Löwenbräu-Festzelt"
Käfer's Wiesn-Schänke:
- Nicht verbrauchte Gutscheine können nach Rücksprache bis zum 31. Dezember im Reservierungsbüro der Käfer Wiesn-Schänke in allgemein gültige Feinkost Käfer Gutscheine umgetauscht werden.
Hofbräu-Festzelt:
- Gutscheine, die über den Festwirt gekauft wurden, können noch bis 17. November im Hofbräukeller am Wiener Platz eingelöst werden. Nicht einlösbar sind Gutscheine in den Veranstaltungsräumen und bei à la carte Reservierungen ab 25 Personen.
Fischer Vroni:
- Nicht verbrauchte Gutscheine (des Geltungsjahrs) können nach dem Oktoberfest am Fischstand der Fischer-Vroni auf der Herbst-Dult am Maria-Hilfs-Platz eingelöst werden. Auch ist eine Rückgabe nach Beendigung des Oktoberfests – im festgelegten Zeitraum (Rückgabefrist) – im Büro der Fischer-Vroni in der Konradinstraße ebenfalls möglich. Hierzu wird dann eine Kopie der Reservierungsrechnung, sowie ein ausgefülltes Rückgabeformular benötigt.
Festzelt Tradition:
- Bis 29. November entweder im „Ratskeller München“ am Marienplatz 8 oder im „Schnitzelwirt im Spatenhof“ in der Neuhauser Straße 39.
Bräurosl:
- Nach der Wiesn bis einschließlich 30. November im Stammhaus „Donisl“ am Marienplatz.
Schützenlisl
- Nicht verbrauchte Gutscheine können in den Münchener Betrieben „Zum Stiftl" und „Altes Hackerhaus" bis zum 15. November eingelöst werden.
Augustiner
- Kulanterweise und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht können nicht verbrauchte Gutscheine im Zeitraum 07. Oktober bis 01. November 2025 im Augustiner Stammhaus eingelöst werden. Online-Reservierung vorab ist erwünscht mit dem Vermerk "Wiesnmarken".
Hacker-Festzelt:
- Bis zum 31. Oktober sind die Gutscheine im Gasthof zum Wildpark in Straßlach einzulösen.
Schottenhamel-Festhalle:
- Marken können bis zum 31. Oktober in folgenden Gaststätten eingelöst werden:
Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg, Schloss Nymphenburg 30, 80638 München
Eli Schwabing, Elisabethplatz 20, 80796 München
Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77, 81543 München
Emmeramsmühle, St. Emmeram 41, 81925 München
Armbrustschützenzelt
- Die Marken können bis zum 31. Oktober im Ayinger in der Au, Mariahilfplatz 4, 81541 München und im Ayinger Bräustüberl, Münchner Straße 2, 85653 Aying eingelöst werden.