Oberbayern

Finderin bringt verlorene Tasche mit Geld und Schmuck zurück
In der Zwischenzeit hatte eine 57-jährige Rosenheimerin die Tasche mit der goldenen Kette und dem Bargeld gefunden. Daraufhin gab sie ihren Fund bei der Polizei ab. Die beiden Frauen werden sich laut Polizei demnächst treffen und einen Finderlohn ausmachen.
Quelle: dpa
Auch interessant



