Schwaben

Frau soll Marihuana in Automatenkiosk verkauft haben
Die Angeklagte soll zusammen mit einem weiteren Beschuldigten in Augsburg und dem Vorort Gersthofen einen Kiosk und Verkaufsautomaten betrieben haben. Laut Anklage hatten beide Cannabispflanzen und Marihuana sowie psychoaktive Stoffe zum Verkauf vorgesehen. In dem Verfahren ist zunächst nur die beschuldigte Frau angeklagt, der Prozess gegen ihren Geschäftspartner soll später stattfinden.
Cannabis-Produkte nach Liberalisierung öfter in Automaten
Nach der teilweisen Legalisierung von Cannabis in Deutschland vor rund einem Jahr hatte es auch in anderen Städten mehrfach Fälle gegeben, dass in Verkaufsautomaten Hanfprodukte oder auch Cannabissamen angeboten wurden. Manche Produkte dürfen auch legal verkauft werden.
Quelle: dpa
Auch interessant



